Schwingklub Fricktal

Sie sind hier:   Startseite > Abendschwinget 2021

Abendschwinget 2021

3./4. Juli 2021
Herznach

Das OK Abendschiwnget 2021 beschäfftigt sich nach der letzjährigen Absage, bedingt durch die Corona Pandemie, seit Anfangs diesem Jahr, mit der Durchführung des Abendschwinget Herznach. Mitgleider vom Schwingklub Fricktal sowie vom Turnverein Herznach haben an der OK Sitzung klar der Druchführung zugestimmt. Im Vordergrund wird der Wettkampf der Sportler stehen. Weitere Details über das Fest werden laufend an die Richtlinien des BAG angepasst.

Vom Fest selber ist auf der Sportanlage in Herznach noch nichts zu sehen. Jedoch wird dieser Ort der Schauplatz fürs diesjährige Abendschwinget sein.

weiter zu:

AMAG Cup

Logo1

Medienpartner

Logo2

Logo3

Nächste Termine:

15. Mai 2021
BS Nachwuchsschwingertag

Mit der zurzeitigen Regelung finden nur für die U20 Schwinger Wettkämpfe statt. Alles noch ohne Zuschauer.

Login