Schwingklub Fricktal

Sie sind hier:   Startseite > Archiv > 2019 > BS Kant Jungschwingertag

BS Kant Jungschwingertag

01.06.2019

Bildergalerie

Zwei Tage nach dem Baselstädtischen Schwingertag auf der Sandgrubenanlage, arbeiteten die 170 Jungschwinger auf den vier angelegten Plätzen. Das Wetter strahlte wie die Jungschwinger die, die begehrten Zweige gewonnen haben. 350 Zuschauer genossen das unfallfreie Wettkampfgeschehen.
Vom Schwingklub Fricktal waren 12 Jungschwinger im Einsatz. Bei den jüngsten verpasste Jannick Mahrer den Zweig leider mit einem viertel Punkt. Luis Hasler, bestätigte seine großartigen Leistungen vom Donnerstag und konnte nach einem knapp verlorenen Schlussgang das Fest auf dem zweiten Schlussrang beenden. Tobias Dünner und Tim Schreiber durften sich nach starken Tagesleistungen am Abend den Zweig überreichen lassen. Herzliche Gratulation an alle.

Rangliste Jungschwinger

 

Festschrift zum 
100-jährigen Jubiläum

Bestellformular Jubiläumsschrift

Vereinsponsor

Logo1

Medienpartner

Logo2

Logo3

Nächste Termine:

23./24.03.2024
Hallenschwinget
SK Lenzburg


Login